Heiner Oberer am Radio DRS1

Am 17. Juni chaa me mii am Radio DRS1 ghööre. D Aachündigung gseet esoo uus:

«Dr Heiner Oberer macht nit lang Fääderlääse

Heiner Oberer aus Sissach spricht Baselbieter Mundart und schreibt sie auch, wenn er seine Mundartkolumnen schreibt für die Basler Zeitung und die Sissacher Volksstimme.

Witzig und treffend sind seine Kolumnen, wollen weder belehren noch moralisieren. Weil Oberer mit offenen Augen durchs Leben geht, begegnet er seinen Themen und Motiven auf der Strasse, beim Einkaufen, aber auch zu Hause in den eigenen vier Wänden. Das Spektrum ist weit: Vom richtigen Umgang mit der Klarsichtfolie über Hexenschuss-Erfahrungen bis zum Kauf von Turnschuhen, die keine Turnschuhe mehr sind.

Sendezeiten:

Donnerstag, 17.6.2010, 21.03-22.00 Uhr, DRS 1»

Dieser Beitrag wurde in Neuigkeiten veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*